Wie man(n) mit wenig Geld ein tolles Date hinzubauert

Frauen lieben Blumen, was spricht also dagegen, beim nächsten Blumenladen Rosenblüten zu kaufen und diese zu Hause auf weißem Hintergrund zu verteilen, eventuell einen Weg aus Rosen zum schön dekorierten Tisch legen und auf diesem unter anderem Kerzen in Kombination mit Rosen platzieren. Ein paar frische Erdbeeren gehüllt in einem hauch dunkler Schokolade schmeckt nicht nur super, sondern sieht auch gut aus.

Tolle Dates kann man auch in einem abgelegenen Park verbringen. Packe ein Picknick-Korb mit leckeren Delikatessen und einem guten Wein ein und begib Dich damit zusammen mit Deinem Partner zum nächsten Park. Wenn Du eine Stelle kennst, wo man den Sonnenuntergang zusammen erleben kann, umso besser.

Zwar nicht so romantisch, wie der vorherige Tipp, aber besonders gut geeignet für Leute, die auf ihr Geld achten müssen. Lade Deinen Partner das nächste mal in eine coole Bar mit Happy Hour Drinks ein.

Dieser Tipp eignet sich nur für Leute mit einer Badewanne. Macht Euch eine schöne Zeit in der Badewanne. Mit Musik, Kerzen und Sekt lässt sich so mancher Abend gut ausklingen.

Wenn Ihr noch weitere Tipps für tolle Dates habt, dann freuen wir uns über Eure Kommentare.