zum Sex verabreden

Nikola, 53 aus Fulda

Na meine lieben Herren, ich wünsche mir einen Fickpartner, der das stilvoll gleich in doppelter Hinsicht erfüllt. Wer etwas Grips hat sollte verstehen was ich meine.
Stilsicher und niveauvoll sollte mit einer reifen Dame wie mir umgehen und gleichzeitig auch über einen prallen und leckeren Stil verfügen.
Okay, ich bin selbst nicht immer so niveauvoll, aber ich darf das ja auch, denn ich bin die Frau. So sind die Regeln, das wisst ihr doch.
Einlass in meinen Körper gewähre ich auch nur denjenigen, die sich am Anfang zu zügeln wissen und dann später, zum richtigen Zeitpunkt, mit einer intelligenten Frivolität bei mir punkten können.
Du fühlst dich von dieser Beschreibung angesprochen? Dann könntest du ja der richtige für mich sein.
Dies ist das erste Mal, dass ich mich im Internet zum Sex verabrede, daher bin ich noch etwas vorsichtig. Aber wenn mein Misstrauen schwindet, dann bin ich vielleicht auch bald schneller bei der Sache. Du verstehst was ich meine? Na dann lass doch von dir was lesen.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:red
Haarlänge:short
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44774305
Geodaten: 52.5326,13.3777

Gratis Anmelden