zwanglose Sexaffäre haben

Regula, 23 aus Basel

Grüezi mitenand. Ich bin Regula und bin in der Schweiz geboren und lebe immer noch hier im grenznahen Raum.
Man sagt mir ein gewisses luderhaftes Verhalten nach und ich kann dem nicht entschieden widersprechen.
Ich mag eine zwanglose Sexaffäre haben mit einem unwiderstehlichem Stecher, der genauso verrückt und aufgeschlossen drauf ist wie ich.
Am besten wäre es natürlich wenn du nicht zu weit weg von mir wohnen würdest. Also gerade noch über die Grenze, aber nicht viel weiter.
Natürlich weiß ich nicht genau was so deine Neigungen und intimen Vorlieben sind, aber ich werde es ja sicherlich noch herausfinden. Entweder hier beim gemütlichen chatten oder spätestens falls wir miteinander auf Tuchfühlung gehen sollten.
Ich habe auch ein paar versteckte Piercings. Ist wie bei der Ostereiersuche, kannst ja mal suchen, aber es gibt keine hohe Wiese wo sie versteckt sein könnten, wenn du richtig verstehst. Ich hasse Intimbehaarung, bei mir muss immer alles schön glatt sein und bei dir erst recht.
Vielleicht kannst du die Stelle an denen meine intimen Piercings versteckt sind mit deiner Zunge erkunden? Das käme mir sehr entgegen.
Das macht mich geil und willenlos.
Ich möchte noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen festen Freund suche, dafür aber umso mehr eine richtig entspannte Affäre mit viel Sex, etwas netter Unterhaltung und ohne überflüssigen emotionalen Ballast.
Etwas Verschwiegenheit steht einem Gentleman gut zu Gesicht und natürlich erwarte ich keine Gegenleistungen für unsere Verabredungen. Wer mir Geld anbietet und mich damit wie eine Hure behandelt bekommt Ärger mit mir und wird mich nie wieder nackt erleben dürfen.
Ich habe auch mal unter der Woche Zeit. Finde solch lustvollen Vergnügungen unter der Woche gerade sehr reizvoll und entspannend.

Größe:166
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44831301
Geodaten: 49.4286,8.74957

Gratis Anmelden